Wandertag der Klasse 7a

Wandertag der Klasse 7a

 

Gemeinsam mit unserer letztjährigen Klassenlehrerin und ihrer neuen Klasse, der Klasse 6a, ging unser Wandertag dieses Jahr in den Tierpark Hellabrunn. Das Wetter war perfekt für einen Vormittag an der frischen Luft.
Die Zeit in der U-Bahn verging fast wie im Flug und nach einem kurzen Fußmarsch erreichten wir auch schon unser Ziel. In Kleingruppen erkundeten wir den Tierpark und versuchten wirklich alle Tiere zu sehen.
Da viel Bewegung an der Luft hungrig macht, gönnte sich so mancher Schüler noch einen kleinen Snack bevor wir gegen Mittag den Nachhauseweg antraten. Hier zeigten wir uns Frau Schwarzmeier noch einmal von unserer besten Seite. Obwohl wir schon müde waren und froh endlich in der U-Bahn sitzen zu können, gaben wir natürlich unsere Plätze an ältere Leute ab.
Bevor wir uns dann voneinander verabschiedeten waren wir uns alle einig, einen solchen Wandertag würden wir gerne wiederholen.