In diesem Schuljahr gibt es einige Neuerungen an der Max Mannheimer Mittelschule:
Das Mittagessen wird für alle Schüler und Schülerinnen, die in den Ganztagsklassen oder in dem offenen Ganztag angemeldet sind, von der Stadt Garching übernommen. Wir bedanken uns sehr für diese Unterstützung unserer Schüler und Schülerinnen und der Unterstützung der Ganztagesbetreuung an sich!

Wir erhalten einen renovierten Pausenhof! Es gibt eine Beschattung durch eine neue Pergola, neue Sitzmöglichkeiten und für unsere Schüler und Schülerinnen mehr Bewegungsmöglichkeiten durch drei neue Tischtennisplatten und eine Boulderwand.

Wir erweitern unseren Schulmanager und wir wollen transparenter werden. Hier können Sie nicht Ihre Kinder entschuldigt melden, sondern Sie sehen auch wichtige schulische Termine wie auch die Termine der Leistungsnachweise.

Das Bild, das Sie hier sehen ist eine Zusammenarbeit zwischen dem Künstler Daniel Geiger und den Schülern und Schülerinnen der OGTS. Es ist eine Wandzeichnung in unserer Schule.