Einladung „Treffpunkt Mitte“

Die Theatergruppe der Mittelschule Garching unter der Regie von Martina Blechner lädt ein zum Stück:

„Treffpunkt Mitte“

eine Eigenproduktion

In Anlehnung an die Kurzgeschichte „Die anderen Kinder“ erzählen wir eine Geschichte über zwei verschiedene Gruppen von Kindern, die sich auf zwei unterschiedlichen Seiten gegenüberstehen und sich das Leben selbst schwermachen.

Vorurteile und erzogene Lebenswelten sind jedoch vergessen, als dann plötzlich doch alle an einen Strang ziehen müssen. Irgendwann erkennen sie, wie schön und befreiend es sein kann, wenn man sich gemeinsam auf den Weg macht.

Die Spieler setzen dabei neben ihrer Sprache auch auf „bewegte Szenen“ mit bewusst gewählten Requisiten. Mit unserem Stück wollen wir ein wenig aufrütteln, aber noch vielmehr auf eine lockere Art und Weise unterhalten.

Wir freuen uns darüber, endlich und zum zweiten Mal, unsere Lichttechnik zum Einsatz zu bringen und wieder auf der Bühne stehen zu dürfen!

Wir spielen für unsere MitschülerInnen, KollegInnen, MitarbeiterInnen und interessierten Eltern
Dienstag, 19. Juli, 08:45 Uhr und 10:35 Uhr
Mittwoch, 20. Juli, 08:45 Uhr und 10:35 Uhr
Ort: Aula
Dauer: ca. 45 Minuten

Wir bitten sehr um Pünktlichkeit und Ruhe während der Aufführung! Dankeschön!

Hier können Sie sich den Flyer herunterladen: Einladung Treffpunkt Mitte