Pausenliga an der MMM

Seit den Osterferien organisiert die Fair Play AG für die ganze Schule an 2 bis 3 Tagen pro Woche eine Straßenfußball Pausenliga. Gespielt wird immer in den beiden Pausen in unserem neuen Court. Die Mannschaften bilden die Schüler selbst, wobei sie bestimmte Vorgaben beachten müssen. So muss jedes Team aus Schülern der Ober- und Unterstufe bestehen und ein Mixed-Team aus Mädchen und Jungs sein.
Jede Woche wählt die AG 3 neue Fair Play Regeln aus, die dann für alle Spiele gelten und in der 3. Halbzeit von unseren Teamern besprochen und ausdiskutiert werden.

Bisher war die Liga ein voller Erfolg für alle Schüler und trägt mit großem Unterhaltungswert zu einer entspannten Pause bei. Wir hoffen, dass sich die Liga durch das Engagement der AG für die nächsten Schuljahre etablieren wird.