Bewerbungsforum zum 2. Mal in der Max Mannheimer Mittelschule

Bewerbungsforum in der Max Mannheimer Mittelschule

Am Donnerstag, den 18. April fand in der Max Mannheimer Mittelschule das 2.Mal unser Bewerbungsforum statt.
An dem Bewerbungsforum nahmen viele Betriebe und Firmen teil, die nicht nur ihre verschiedenen Berufsbereiche vorstellten, sondern auch mit den Schülern und Schülerinnen der 8. bis 10V2 Klassen Vorstellungsgespräche führten.
Für das kulinarische Wohl sorgten die Schüler und Schülerinnen der 10V2, die unsere Gäste bestens versorgten.
Der Bürgermeister der Stadt Garching Herr Dr. Gruchmann eröffnete zusammen mit der Rektorin Frau Judith Mathä die gelungene und erfolgreiche Veranstaltung, auf der vielen unserer Schüler und Schülerinnen Ausbildungsverträge und Praktikumsplätze angeboten wurden.

Wir bedanken uns herzlich bei folgenden Firmen und Betrieben für Ihre Unterstützung und die äußerst gewinnbringende Zusammenarbeit:
Aldi Süd, AOK, TUM School of Social Science and Technology, Berufsfachschule Heimerer, Handwerkskammer, Besl GmbH, Bundeswehr, Caritasverband der Erzdiözese München und Freising, DB Regio AG, Deutsches Patent- und Markenamt, Franz Sigl Spenglerei Bedachungen, GRUMA Fördertechnik, Hotel König Ludwig, Volkswagen Retail Dienstleistungsgesellschaft, MAN Truck@Bus Deutschland GmbH, Max Planck Institut für Physik, Max Planck Institut für Plasmaphysik, Polizeipräsidium München, Pichlmayr Seniorenzentrum Garching, Stadt Garching, Trenker GmbH, Voith Turbo GmbH & Co, XXXL Lutz Aschheim, Zeppelin Baumaschinen GmbH.