Die FairPlay AG nimmt am KickFair Festival  teil

Die FairPlay AG nimmt am KickFair Festival in Stuttgart teil

Ende September fuhren 7 Mitglieder der Fair Play AG zum bundesweiten Straßenfußball Festival nach Stuttgart. Das Fest wurde von unserem Kooperationspartner KickFair organisiert. Insgesamt nahmen ca. 150 Schüler und Lehrer aus unterschiedlichen Schulen aus dem gesamten Bundesgebiet an 3 Tagen teil.
Während die Lehrer und Mitglieder der Organisation tagsüber die Möglichkeit hatten sich auszutauschen und neue Projekte rund um Straßenfußball zu organisieren, nahmen die Schüler an unterschiedlichen Workshops zum Thema Vielfalt teil. Natürlich kam auch der Fußball nicht zu kurz. So wurden über die 3 Tage in gemischten Teams Punkte für die WM der Vielfalt erspielt.
Die Fair Play AG freut sich bereits jetzt im Mai wieder zum nächsten Festival nach Stuttgart aufbrechen zu dürfen.

video
play-sharp-fill