„Winterzauber“

Am 21.12. 2022 verwandelte sich die gesamte Mittelschule in einen Christkindlmarkt. In jedem Klassenzimmer wurde unter Anleitung der Lehrkräfte gebastelt oder gebacken.
Alle Schüler und Schülerinnen konnten dort Weihnachtskarten selber basteln, Sterne und Engel falten, gebrannte Mandeln kochen und vieles mehr.

Alle Grundschüler und Grundschülerinnen aus den Grundschulen West, Ost und Hochbrück haben wir eingeladen, unsere Gäste zu sein und so konnten die Kinder unseren Bastel- und Kochmarkt miterleben und selbst fleißig mitbasteln – wobei Ihnen die großen Schüler:innen geholfen haben. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn sich die Schule wieder in einen Winterzauber verwandelt!